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Veranstaltungen am 26.04.2021:

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Anmeldung möglich Englisch für die Reise A2 - 7. Semester

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 17.30 Uhr )

Für Teilnehmer mit Englisch Grundkenntnissen auf der Stufe A1/A2

Anmeldung möglich Bauchtanz

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 19.15 Uhr )

Die Faszination am Bauchtanz ist ungebrochen. Gründe um den Bauchtanz zu erlernen gibt es sehr viele. Doch an erster Stelle sollte man für den weiblichsten Tanz aller Tänze Lust an der Bewegung mitbringen.
Da der orientalische Tanz ein Isolationstanz ist, erlernt Frau über die vielen Tanzfiguren Ihren Körper bewusst war zu nehmen und zu kontrollieren. Die Weiblichkeit steht dabei an erster Stelle. Aber auch Haltung und Körpersprache sind Teil dieses wunderbaren Tanzes. Es ist eine Kunst die es zu erlernen gilt, seinen Körper schnell vibrieren zu lassen und ihn dann anschließend langsam sinnlich zu bewegen. Betörend, erotisch, sinnlich, herausfordernd, hypnotisch, ekstatisch sind nur wenige Formulierungen, die sich im Zusammenhang mit dem Bauchtanz immer wieder finden lassen.

Anmeldung möglich Yoga Anfänger und Fortgeschrittene

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 17.00 Uhr )

Yoga ist der Weg zur körperlichen und geistigen Ruhe in harmonischem Einklang. Yoga beeinflusst positiv die Funktion der inneren Organe, verbessert die Beweglichkeit, stärkt das Nervensystem und fördert die Durchblutung bis in die kleinste Zelle unseres Körpers. Das persönliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit werden gesteigert. Eine Übungseinheit umfasst Körper-, Atem- und Entspannungsübungen. Yoga bringt für viele Beschwerden Erleichterung. Atem- und Entspannungsübungen verhelfen zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Anmeldung möglich Yoga Anfänger und Fortgeschrittene

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 18.45 Uhr )

Yoga ist der Weg zur körperlichen und geistigen Ruhe in harmonischem Einklang. Yoga beeinflusst positiv die Funktion der inneren Organe, verbessert die Beweglichkeit, stärkt das Nervensystem und fördert die Durchblutung bis in die kleinste Zelle unseres Körpers. Das persönliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit werden gesteigert. Eine Übungseinheit umfasst Körper-, Atem- und Entspannungsübungen. Yoga bringt für viele Beschwerden Erleichterung. Atem- und Entspannungsübungen verhelfen zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Anmeldung möglich Yoga vormittags (Anfänger und Fortgeschrittene)

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 8.45 Uhr )

Yoga ist der Weg zur körperlichen und geistigen Ruhe in harmonischem Einklang. Yoga beeinflusst positiv die Funktion der inneren Organe, verbessert die Beweglichkeit, stärkt das Nervensystem und fördert die Durchblutung bis in die kleinste Zelle unseres Körpers. Das persönliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit werden gesteigert.
Eine Übungseinheit umfasst Körper-, Atem- und Entspannungsübungen. Yoga bringt für viele Beschwerden Erleichterung. Atem- und Entspannungsübungen verhelfen zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

freie Plätze Yoga vormittags (Anfänger und Fortgeschrittene)

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 10.30 Uhr )

Yoga ist der Weg zur körperlichen und geistigen Ruhe in harmonischem Einklang. Yoga beeinflusst positiv die Funktion der inneren Organe, verbessert die Beweglichkeit, stärkt das Nervensystem und fördert die Durchblutung bis in die kleinste Zelle unseres Körpers. Das persönliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit werden gesteigert.
Eine Übungseinheit umfasst Körper-, Atem- und Entspannungsübungen. Yoga bringt für viele Beschwerden Erleichterung. Atem- und Entspannungsübungen verhelfen zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Anmeldung möglich Fit für den Alltag- Ganzkörperkräftigung

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 16.45 Uhr )

Schwerpunkte des Kurses sind: Muskeltraining, Entspannung, Koordinationsübungen, Dehn-, Mobilisations- und Kräftigungsübungen.Geeignet für Frauen und Männer jeder Altersgruppe.

auf Warteliste Pilates

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 18.00 Uhr )

Bei Pilates handelt es sich um ein Figur formendes Training, welches sich als gesundheitsfördernde Bewegungsmethode bewährt hat. Die vielen verschiedenen Übungen verhelfen zu einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen, Stärke, Kraft und Flexibilität. Die Wirkung zur Vermeidung von Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen ist durch Untersuchungen bestätigt. Pilates verlängert und stärkt die Muskelelastizität und Gelenkbeweglichkeit. Die kontrollierten Übungen sind daher auch besonders geeignet bei Haltungs- und Wirbelsäulenproblemen. Pilates hat viele Anhänger und wird zunehmend von Osteopathen und Physiotherapeuten zur Beschwerdeminderung als auch zur Vorbeugung und Fitness empfohlen

Anmeldung möglich Englisch Aufbaukurs A2 - 12. Semester (11. Sem.)

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 17.00 Uhr )

Für Teilnehmer mit guten Vorkenntnissen der Stufe A1/A2

freie Plätze Englisch für die Reise A2 - 8. Semester (7. Sem)

(Radeberg, ab Mo., 26.4., 17.30 Uhr )

Für Teilnehmer mit Englisch Grundkenntnissen auf der Stufe A1/A2

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Kontakt

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